• Willkommen, Gast!
  • Montag, 23. September 2019, 17:44:21
Position: Home » Was ist neu in Version ... » Version 7.1.1.1 (6.3.2012)
Thema: Version 7.1.1.1 (6.3.2012) [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Bernhard , 09.03.2012, 18:01
Beitrag #1   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 23.11.2008, 09:31
Geburtstag: 05.11.1957
 

Forum-Gott mit 254 Punkte, 132 Beiträge
:-) Es gibt endlich einmal wieder etwas neues.
Neben vielen kleinen Verbesserungen, bin ich diesmal die Zeitplanung angegangen.
Es gab des öfteren den Wunsch, Turniere auch über mehrere Tage zu gehen zu lassen.
Deshalb habe ich nun maximal drei Tage erlaubt. Jeder Tag kann eine Pause haben.
Den Anfangs und Endzeitpunkt eines jeden Tages kann man frei wählen. So denke ich, dass man
genügend Spielraum hat, um die Spielzeiten frei zu wählen.

:-) Auch die Endrunde hat sich verändert. Es kann nun mehrere Zwischenrundenspiele geben. Bisher
spielten immer nur die beidn Gruppenersten über Kreuz gegeneinander. Nun sollen es auch die 3./4.
bzw. 5.6. usw. können.
Ob man dann noch Platzierungsspiele möchte, bleibt ebenfalls eurer Turnierplanung überlassen.

:-) Ganz nebenbei habe ich noch einen Fehler beim Ausdruck in der Ligaplanung beseitigt. Bei 19/20
Mannschaften wurden nicht alle Begenungen ausgedruckt.

:confused: Natürlich hat das Ganze auch einen kleinen Nachteil, ältere Turnierplanungen lassen sich nicht
mehr öffnen, die Ablageformate sind nicht mehr kompatibel.
Das gilt jedoch NICHT für die Ligaplanung. Ältere Ligaplanungen können nach wie vor geöffnet und
verarbeitet werden.

:-) Mein besonderer Dank gilt Jochen und Martin, die als geduldige freiwillige Tester meine
Programmierfehler ausfindig gemacht haben. Und das waren einige ...

Abonnieren Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; insgesamt: 1) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

  • 0.055102 Sek., 9 DB-Zugriffe, 3.698 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.46