• Willkommen, Gast!
  • Montag, 23. September 2019, 18:03:35
Position: Home » Was ist neu in Version ... » Version 6.4.9.1. (6.3.2009)
Thema: Version 6.4.9.1. (6.3.2009) [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Bernhard , 11.03.2009, 08:28
Beitrag #1   

IP: n/a
Rang: * * * * * *
Registrierung: 23.11.2008, 09:31
Geburtstag: 05.11.1957
 

Forum-Gott mit 254 Punkte, 132 Beiträge
:-) Neuer Installer
In letzter Zeit haben sich die Klagen gehäuft, dass sich das scheinbar das alte Programm
deinstalliert war, aber der Installer dies nicht glauben wollte. Somit weigerte er sich standhaft
eine neue Turnierplanerversion zu installieren.
Ich habe mich auf dem Freeware Markt umgesehen und hoffe nun, dass dieses Problem der Vergangenheit
angehört.

:-) Spielmatrixeditor
Es ist nun endlich möglich seine eigene Spielmatrix zu erstellen.
Hierfür muss man im Fenster Regeln "Matrix aus Datei ..." anklicken. Dann muss nur noch die
gewünschte Spielmatrix Datei ausgewählt werden. Auch hier könnt ihr den Spielmatrixeditor aufrufen,
der euch eine individuelle Gestalltung des Turnieres erlaubt. Der Name der Spielmatrixdatei (sie
liegt in einem eigenen Verzeichnis) wird im Turnierplan mit abgelegt und beim nächsten Laden wieder
eingestellt.

:-( Leider nur zwei Spielgruppen
Immer wieder werde ich gefragt, ob der Turnierplaner mehr als zwei Gruppen verwalten kann.
Leider ist die Antwort immer noch: nein.
Das Konzept ist nicht dafür ausgelegt hier eine Erweiterung vornehmen zu können, da die Folgen sehr
weitreichend sind.
Das fängt bei der Oberflächengestaltung an, geht weiter in die Zwischen-/Endrunde und endet beim
Ausdruck.
Es ist eben nur ein "Kleiner Turnierplaner"

Abonnieren Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; insgesamt: 1) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

  • 0.052807 Sek., 9 DB-Zugriffe, 3.699 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.46